Cloud9 wieder am Start

Nachdem vor kurzem bereits Planet Dog von HellRaisers übernommen wurde kehrt nun ein weiteres sehr bekanntes Team kurz vor dem The International 2017 in die DotA 2 Szene zurück. Die Rede ist von Cloud9. Eine längere Zeit ließ das nordamerikanische Team nichts von sich hören und dies, obwohl in der vorherigen Zeit erfolgreiche Platzierung bei den größeren Events erzielt werden konnte. Bereits im Januar diesen Jahres wurde Danish Bears von Cloud9 übernommen. Leider erfolgte schon zwei Monate später wieder die Auflösung des Teams.

Vollkommen überraschend bestätigte Cloud9 nun die Übernahme von Team NP in ihre Organisation. Das komplette Line-Up wechselt allerdings nicht. Offlaner Pittner „bOne7“ Armand wird zukünftig durch Arif „MSS“ Anwar ersetzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.