DOTA Summit | Ein Turnier der etwas anderen Art

Die siebte Runde der DOTA Summit Turniere startet morgen, ab dem 14. Juni in Los Angeles ein weiteres Mal in kleiner und familiären Runde. Ja, hier treffen sich die Jungs der acht Teams im sogennanten BeyondTheSummit-Haus und liefern sich heiße Duelle in heißer Umgebung direkt im schicken Nachbarort von Los Angeles. Die jeweiligen Teams bereiten sich in verschiedenen Zimmern auf ihr Match vor, die Caster des Events sitzen gemütlich auf der Couch und einige Fans trinken an der Bar – ein Wettkampf mit ganz besonderer Atmosphäre!

STARKE TEAMS AM START

Nachdem Virtus.pro, Team VGJ und Team Secret eine direkte Einladung ergattern konnten, haben sich Natus Vincere, Team NP sowie Team Empire über Qualifikationsrunden beweisen müssen. Digital Chaos und LGD Gaming wurden nachträglich hinzugezogen, nachdem die eigentlichen Gewinner der Qualifikationsrunden Clutch Gamers und CDEC Gaming aufgrund von Visa Problemen ihre Teilnahme leider absagen mussten.

Bildquelle: Beyond The Summit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.