DOTA Summit | Team Secret im Finale, Team Empire und VGJ raus

Mit Spannung wurde das Aufeinandertreffen von LGD Gaming und Team Secret erwartet. Hier wurden LGD Gaming jedoch die Grenzen aufgezeigt und ins Lower Bracket geschickt. Das erste Match war bereits nach 25 Minuten mit 16:3 entschieden, während das Zweite mit 26:27 recht ausgeglichen war. Dennoch konnte Team Secret auch hier den Sieg einfahren und steht im Finale.

Digital Chaos hat im Loser’s Round 1 die Oberhand behalten und Team VGJ endgültig aus dem Turnier gehauen. Ähnlich schlecht lief es für Team Empire. Die Jungs aus Russland müssen sich gegen Team NP geschlagen geben und dürfen nur noch von der Bar aus zuschauen – cyka blyat!

Bildquelle: Beyond The SummitLiquipedia DotA2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.