DOTA Summit | Virtus.pro siegreich gegen Team Secret

Virtus.pro krönt seine Aufholjagd mit einem Sieg im großen Finale gegen Team Secret und verteidigt somit erfolgreich die DOTA Summit Championships. Nach den ersten drei intensiven und spannenden Matches stand es 2:1 für Virtus.pro. Im vierten Spiel konnte Team Secret mit einer 25:4 Führung in 22 Minuten ausgleichen, sodass es zum letzten und entscheidenden Aufeinandertreffen kam. Hier behielt Virtus.pro zunächst die Oberhand, wenn auch nur knapp. Ab der Mitte des Spiels konnte Team Secret etwas aufholen und doch war die Verteidigung der eigenen Basis zum Ende hin nicht mehr möglich.

Die Jungs aus Russland und Ukraine sichern sich mit dem Sieg des Turniers nicht nur $42.500 sondern auch einen direkten Invite für das kommende The International.

Restliche Preisgelder des DOTA Summit in der Übersicht

1. $42.500 | Virtus.pro
2. $22.500 | Team Secret
3. $13.000 | LGD Gaming
4. $10.000 | Team NP

Bildquelle: Beyond The Summit | Wykrhm Redddy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.