MDL | LGD Gaming dominiert ersten Tag

Tag eins der Mars Dota 2 League ist beendet und präsentiert uns einen Gewinner mit vier von vier gewonnen Spielen. LGD Gaming zeigt sich von seiner stärksten Seite und haut dabei unter anderem OG wie auch Evil Geniuses vom Feld. Der Einzug in das obere Bracket scheint gesichert.

Katastrophal verlief der erste Tag vor allem für Clutch Gamers. Die Jungs von den Philippinen mussten im Gegensatz zu den chinesischen Kollegen ganze vier Niederlagen auf dem Konto verbuchen und landen folglich vorerst auf dem letzten Platz. Doch sowohl der Kiev Major 2017 Sieger OG wie auch die Sieger der kürzlich abgeschlossenen Galaxy Battles Newbee sind von dem bisherigen Ablauf sicherlich enttäuscht. Beide starten mit einem 1:2 Rückstand in die morgigen zweite Runde.

Da jedoch die Gruppenphase des Turniers lediglich über die Verteilung in den Playoff-Brackets entscheidet, bleiben alle Teams auch morgen weiterhin im Rennen. Es zeichnen sich die ersten Prognosen ab, aber noch ist alles offen!

Ergebnisse von Tag 1 in der Übersicht

Bildquelle: LiquipediaMars Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.