MDL | Tag 2 beendet, OG an der Spitze

Die Gruppenphase ist vorbei und das Blatt hat sich bei einigen Teams heute gewendet. LGD Gaming beispielsweise, die noch gestern souverän alle vier Spiele für sich entscheiden konnte, musste heute drei Niederlagen verbuchen. Dennoch landen sie am Ende hinter OG auf Platz zwei. Letztere schalteten nämlich einen Gang hoch und legten eine phänomenale Aufholjagd hin. Die Jungs von Tal „Fly“ Aizik konnten sich heute in Folge von vier Siegen bis auf die Spitze der Tabelle erfolgreich durchsetzen.

Die Startpositionen der Playoffs stehen also fest. OG, LGD Gaming, LGD.Forever Young und Newbee beginnen im oberen Bracket, während Evil Geniuses, Vici Gaming, Invictus Gaming und Clutch Gamers aus dem unteren Bracket Gas geben müssen. Die ersten zwei Teams fliegen morgen bereits aus dem Turnier. Wer wird die Heimreise antreten müssen?

Die Ergebnisse von Tag 2  und die Tabelle in der Übersicht

Bildquelle: Liquipedia | Mars Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.